Update 2020

Glück Auf zusammen,

das Jahr 2020 ist zu Ende und auch für uns war es ein anstrengendes Jahr. Das es anstrengend werden würde war uns klar, doch die Corona Pandemie hat das um einiges gesteigert.

Kurz nach dem Kauf der Zeche ging Deutschland in den ersten Lockdown und wir sind mitgegangen.

„Vorübergehend geschlossen“

Keine Veranstaltungen, kein Publikumsverkehr, keine regelmäßigen Arbeitstreffen…die Montagsrunden nur noch virtuell….Notbetrieb….

Trotz allen Widrigkeiten haben wir viel bewegt im letzten Jahr. Aus bekannten Gründen können wir euch die Ergebnisse nicht live vor Ort, aber im Virtuellen Raum in Farbe und bewegten Bildern vorstellen.

Den Anfang mach die Altlastensanierung (Ende 2019)

Alles weitere findet ihr im Schichtbuch.

Weiterhin sind wir auf Facebook vertreten und werden euch ab und zu auf Instagram mit Schnappschüssen versorgen.