Ein unterschriebener Kaufvertrag!

Auf diesen Moment haben wir lang, sehr lange gewartet. Einige haben es als unmöglich erachtet, andere hatten den Glauben verloren.

Wir als Blumenthal 7 e.V. können seit diesem Tag voller Stolz sagen.

WIR HABEN EINE ZECHE GEKAUFT!

Dass das alles andere als eine leichte Aufgabe war, ist alleine an der vergangenen Zeit abzulesen. Die Vereinsgründung fand 11.10.2016 statt. Dies ist nun schon 4 Jahre her. Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesen schweren Jahren unterstützt haben und können versichern, es werden weitere anstrengende Jahre folgen!

Diesen Herausforderungen stellen wir uns natürlich, denn wir haben eine Vision!

Mit der Unterschrift der Kaufverträge sind wir einen großen Schritt gegangen und nähern uns weiter dem Ziel, ein Platz für viel Kunst, Kultur, Musik, Vereine und Veranstaltungen zu werden.

Wenn du auch ein Teil der Blumenthal 7 Gemeinschaft werden willst, kommst du hier zum Mitgliedsantrag für Fördermitglieder